Spätzle in allen Varianten....

Die Köche: Claudia und Andi
Die Gäste: Familie Noori

Die Speisekarte:

Linsen & Spätzle mit Geflügelwürstchen, Käse- und Spinatspätzle 
Zum Nachtisch Trauben, Melone und Schokomuffins

Eindrücke:

"Wir hatten einen sehr schönen Abend  mit Familie Noori. Die Kinder haben schön zusammen gespielt & wir konnten uns gut unterhalten. Es gab Linsen & Spätzle mit Geflügelwürstchen und Käsespätzle/ Spinatkäsespätzle. Allerdings kamen die Käsespätzle nicht ganz so gut an, glaube ich. Aber normale Spätzle & Würstchen waren v.a. bei den Kindern sehr beliebt. Zum Nachtisch gab es Melone, Trauben und Schokomuffins. Wir hatten einen tollen gemeinsamen Abend mit dieser netten Familie und ein Gegenbesuch ist schon ausgemacht..."

Liebe Grüße, Claudi & Andi

Lecker war‘s!

Hier findet ihr Fotos, Rezepte und Eindrücke von Alt- und Neukonstanzern, die schon gemeinsam gegessen haben.

mehr erfahren