Antonia und Melissa zu Gast bei Salah und Ayman

Die Köche: Salah und Ayman
Die Gäste: Antonia und Melissa

Die Speisekarte:

Biryani, syrische Reispfanne mit Gemüse, Hühnchen und geröstete Mandeln

Eindrücke:

Antonia: "Es war ein total schöner Abend! Wir sind über das Essen (Salah hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen) ins Reden gekommen, haben uns über Vieles ausgetauscht und uns schließlich bei deutscher und arabischer Musik in ein Kartenspiel vertieft. Alles in allem ein wirklich sehr gelungener Abend mit viel Raum zum Austauschen. Vielen Dank, dass es dieses Programm gibt!
Ich hoffe, ihr findet noch viele Gäste und Gastgeber! Es lohnt sich sehr."

Lecker war‘s!

Hier findet ihr Fotos, Rezepte und Eindrücke von Alt- und Neukonstanzern, die schon gemeinsam gegessen haben.

mehr erfahren